Donnerstag, 21. April 2016

Kaputt ...

Total müde und erschöpft sind wir jetzt vom Tagesprogramm zurückgekehrt. Korda-Filstudios und Challengeland standen auf dem Programm. Wirklich toll. In den Studios konnten wir an sehr vielen Stationen selbst optische Illusionen,,Techniken usw. kennenlernen,und ausprobieren. Wirklich gut gemacht. Auch diemKulisse von New York in den 70er Jahren konnten wir sehen. Hier wurde u.a. auchnder Film "Hellboy" (Kenne ich nicht!) gedreht. Dominik kannte ihn. Geben Sie mal in google-Bilder "Hellboy Korda""ein, da sehen sie die Kulisse.
Da ich aber jetzt auch selbst sehr müde bin, möchte ich hier keine Romane schreiben. Auch die Bilder habe ich heute mit dem Foto gemacht, so dass ich hier jetzt wirklich keine guten zum Veröffentlichen habe.
Morgen steht der Familientag, der Abschlussabend, bei dem die Kinder unter anderem mit einem Tanzlehrer Volkstanze lernen werden (aber richtig! Das wissen sie bisher noch nicht!) und dann BUDAPEST BY NIGHT!












3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen viel Spaß beim Familientag und einen schönen Abschlussabend. Liebe Grüße Dirk Wendel-Frank

    AntwortenLöschen
  3. Morgen viel Spaß beim Familientag und einen schönen Abschlussabend. Liebe Grüße Dirk Wendel-Frank

    AntwortenLöschen